Lade Veranstaltungen

WEBINAR: Karriereplanung in Rechtsberufen – Balanceakt zwischen Beruf(ung) und Freizeit

06/10/2020 @ 05:00 pm - 06/10/2020 @ 06:00 pm

10 Jun 05:00 pm - 06:00 pm

Online Webinar

Diskutieren Sie – liebe Damen und Herren – nach einer spannenden Keynote von Prof. Franz J. Heidinger, LL.M. (Gründungspartner Alix Frank Rechtsanwälte, Women in Law – Frauen im Recht) und einigen zukunftsorientierten Impulsen von Mag. iur. Lena Marie Glaser, MA (Future of Work Trendforscherin, Gründerin von www.basicallyinnovative.com) mit den beiden Experten, wie der Balanceakt zwischen Beruf(ung) und Freizeit gelingen kann.

Da wir so tolles Feedback für die Veranstaltungsankündigung erhalten haben und weil uns das Thema besonders am Herzen liegt, dürfen wir diese ausnahmsweise auch für Gäste gratis anbieten. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 

Details

  • Start:
    Jun 10 @ 05:00 pm
  • End:
    Jun 10 @ 06:00 pm
  • Cost:
    Kostenlos

Organizer

Juristenverband

Venue

Online Webinar

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.