WEBINAR: DAC6 – MELDEPFLICHT FÜR GRENZÜBERSCHREITENDE STEUERGESTALTUNGEN

04/29/2020 @ 10:00 am - 04/29/2020 @ 11:30 am

29 Apr 10:00 am - 11:30 am

Vortragende: Sonja MILLGRAMMER und Michael OBERNBERGER (beide ARTUS)

Inhalt: Alles rund um das EU-Meldepflichtgesetz, das VPDG light (Dokumentation der Verrechnungspreise auch bei KMU mit Beispielen aus der Praxis), sowie ein Compliance Package inkl. WiEReg.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die technischen Möglichkeiten zu nützen, um auch in diesen herausfordernden Zeiten fachlich topinformiert zu bleiben.  Gerne können Sie uns bereits vorab Ihre Fragen an www.juristenverband.at senden, damit diese bei den Webinaren berücksichtigt werden können. Nutzen Sie auch gerne die Chatfunktion direkt im Webinar.

Die Teilnahme ist für MITGLIEDER des Juristenverbandes GRATIS. Gäste zahlen bitte einen Unkostenbeitrag von EUR 94,80 (darin enthalten 20% USt) PRO Webinar (IBAN im Briefkopf). Anmeldung erforderlich unter office@juristenverband.at. Nach der Anmeldung erhalten Mitglieder den Link zum Webinar. Gäste erhalten diesen nach Einlangen des Unkostenbeitrages oder Übermittlung der Einzahlungsbestätigung.

Mit freundlicher Unterstützung von ARTUS

Apr 29 @ 10:00 am