WEBINAR: Bilanzen richtig lesen (in Kooperation mit ARTUS Steuerberatung GmbH & CO KG)

06/23/2020 @ 09:00 am - 06/23/2020 @ 11:30 am

23 Jun 09:00 am - 11:30 am

Ein Jahresabschluss ist kein Zahlenfriedhof, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Viel mehr kann aus diesen „trockenen Zahlen“ eine Vielzahl an sinnvollen Informationen herausgelesen werden, wenn man denn weiß, worauf zu achten ist. Gewusst wie, können Sie daraus ein effektives Steuerungselement für Ihr Unternehmen gewinnen und somit einiges noch ganz bewusst beeinflussen. Lernen Sie in unserem praxisnahen Vortrag die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten eines Jahresabschlusses kennen, sowie Kennzahlen richtig zu deuten und vor allem auch zu verstehen. Auch einige Risikopositionen, die in den Bilanzen schlummern könnten, möchten wir Ihnen näher bringen.

Vortragende: Mag. Wolfgang Schmid (Partner ARTUS), Julian List (Steuerberatung ARTUS)

ACHTUNG:

1. Für Mitglieder und Gäste gratis.
  2. Den Link für das Webinar bekommen Sie per E-Mail direkt vor der Veranstaltung zugesendet.

Jun 23 @ 09:00 am
    Jun 23 @ 11:30 am