Temporäre Kanzleiverstärkung für Kanzlei in Udine/Friaul

Die ital. Anwaltskanzlei del Torre & partners mit Sitz in Görz und Kanzlei in Kärnten (Dr. Ulrike Walter) und Sprechstelle in Wien sucht für ihre Anwaltskanzlei in Udine/Friaul RechtsanwältIn mit Italienischkenntnissen für eine noch zeitlich auszumachende Halbjahresbeschäftigung.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihr Curriculum Vitae an segreteria@euroius.it.

Kanzleiräume im Botschaftsviertel zu vermieten

Ruhige, aufwendig sanierte Altbaukanzleiräume im Botschaftsviertel (2 Gehminuten von U-Bahnstation Stadtpark) mit je ca. 25m² und separatem Eingang zu vermieten. Anbindung an die Kanzleiinfrastruktur (Konferenzzimmer, Empfang, Küche, Drucker, Sekretariatsplatz, Lager, etc) möglich. Anfragen werden vertraulich behandelt.

Bei Interesse Kontakt: Juristenverband Tel: 01/ 512 26 00, E-Mail: office@juristenverband.at

Verstärkung für unsere Kanzlei gesucht

Oppenheim, 1070 Wien, Schottenfeldgasse 85/1
(Zweigniederlassung von Oppenheim Rechtsanwaltsbüro in Budapest)
sucht junge Kolleginnen und Kollegen mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht und Interesse an internationalem Geschäft.
Kontakt bei Interesse: ulrike.rein@oppenheimlegal.com

Kanzleiräume im Zentrum Wiens

Kanzleiräume im Zentrum Wiens zu vergeben, falls gewünscht mit Anschluss an bestehende RA Kanzlei und Mitnutzung deren Infrastruktur.

Auskunft: office@juristenverband.at

Regiepartnerschaft in 1040 Wien, Prinz Eugen Straße 62

Ich biete ab sofort 1 oder 2 KollegInnen die Möglichkeit einer Regiepartnerschaft in meinen Kanzleiräumlichkeiten im 4.Bezirk:

Stilaltbau, sehr gute Kanzleiinfrastruktur, später Kooperation bzw Kanzleiübernahme möglich.

RA Dr. Ernst Brunner
Rechtsanwalt und Mediator

Tel.: 01 505 32 90, E-Mail: info@rechtsanwalt-brunner.at

Räumlichkeit - Kanzleiräume in 1140 Wien, Hütteldorfer Strasse 260

In dem hellen, gut ausgestatteten Neubau gelangen mehrere, auch kombinierbare Einheiten zur Vermietung, die sich für Ordination, Praxis- oder Schulungsräume ebenso eignen wie für ein repräsentatives Büro.

Die Vorzüge dieses Standortes liegen für Ärzte und Therapeuten in der bereits bestens etablierten Adresse und allgemein in der ausgezeichneten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – Straßenbahnlinien 49 und 52.

Das Zentrum verfügt über einen Anmeldeschalter mit vier Arbeitsplätzen, sowie 2 WC, davon ein Behinderten-WC, gleich im Eingangsbereich.

Die Beschreibung spricht zwar von „Ordination“ und „Arztpraxis“. Doch die Räumlichkeiten sind für Juristen ebenfalls bestens geeignet.

Im 3.Stock befindet sich die Sprechstelle von Frau Dr.iur. Sabine Diener, hier wäre eine Regiegemeinschaft denkbar. Für Detailfragen zur Regiegemeinschaft wenden Sie sich bitte an Frau Dr.iur. Sabine Diener, E-Mail: office.dsd@aon.at, Tel.: +43 2231 62727.

Für allgemeine Fragen zur Vermietung wenden Sie sich bitte direkt an die Immobilienmaklerin Frau Mag. Ilse Ratzinger, Tel: 0676 – 62 97 459, E-Mail: ratzinger@ijp.at.