Kooperation mit der Donau-Universität Krems

Dank der zukunftsweisenden Kooperation mit der Donau-Universtität Krems erhalten Mitglieder des Juristenverbandes einen Rabatt in der Höhe von 10% auf die Lehrgänge.

Die Studienprogramm-Broschüre 2020/21 des Departments für Rechtswissenschaften und Internationale Beziehungen der Donau-Universität Krems finden Sie unter:

Entdecken Sie das Potenzial rechtswissenschaftlicher Weiterbildung für Ihre Zukunft und informieren Sie sich über die 23 unterschiedlichen Universitätslehrgänge des größten und erfahrensten Anbieters juristischer Weiterbildung in Österreich!

Die Programme des Departments widmen sich praxisrelevanten juristischen Themen und zeichnen sich durch ihre holistische Konzeption, eine erfahrene Faculty sowie ihre berufsbegleitende Studierbarkeit aus. Zu diesen Qualitätsmerkmalen steht das Department auch in herausfordernden Zeiten: Obwohl das Lehrveranstaltungsangebot ab Herbst wieder überwiegend in Präsenzlehre am Campus in Krems durchgeführt werden soll, ist erforderlichenfalls auch ein vollwertiger online-Lehrveranstaltungsbetrieb sichergestellt.

Weitere Infos finden Sie unter:

Bild: © Walter Skokanitsch