Mein Hund, der Allesversteher Impulsvortrag

Donnerstag, 18. Oktober 2018 , 19:00 UhrOrt: Ort: Restaurant Leupold (Kupferdachl), Schottengasse 7, 1010 Wien, Das Restaurant führt eine ausgezeichnete Küche, der Küchenchef freut sich über Ihren Zuspruch. – 19:00 iCal

RA Mag. Thomas Singer (Vizepräsident des Juristenverbandes)

Mag. Thomas Singer befasst sich seit über zwanzig Jahren mit dem Verhalten von Hunden und gibt auch gerne Anregungen, damit der Hund zum Freund und nicht zum Beherrscher wird. „Mein Hund versteht doch alles oder mein Hund der tut eh nix.“ Das wird wohl jeder schon von einem Hundebesitzer zu hören bekommen haben. Genau damit beginnt meistens das kommunikative Missverständnis zwischen Hund und Mensch. Immer wieder hört man von schrecklichen Zwischenfällen zwischen Mensch und Hund, welche zu verhindern gewesen wären, wenn man sich bewusst gewesen wäre, dass der Hund nicht alles versteht oder doch was tut.

Wir ersuchen sie Ihre Hunde zu Hause zu lassen! Und wer keinen Hund hat, soll auch kommen!

Der Juristenverband möchte sich in Zukunft nicht nur allein juristischen Vorträgen widmen sondern auch Abende gestalten zu Themen des Alltags, um unseren Mitgliedern ein noch breiteres und unterhaltsameres Spektrum anbieten zu können.

Eintritt frei, um Anmeldung unter: office@juristenverband.at wird gebeten!

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 19:00 Uhr,   iCal

Mein Hund, der Allesversteher Impulsvortrag

Veranstaltungsort: Ort: Restaurant Leupold (Kupferdachl), Schottengasse 7, 1010 Wien, Das Restaurant führt eine ausgezeichnete Küche, der Küchenchef freut sich über Ihren Zuspruch.
Veranstaltungszeitpunkt: Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Für eingeloggte Mitglieder ist das Formular bereits ausgefüllt.