4. Wiener Immobilien- und Mietrechtstags 2018 (WIMT)

Samstag, 22. September 2018Ort: Auditorium Maximum der Universität Wien iCal

Wir dürfen Sie herzlich zum 4. Wiener Immobilien- und Mietrechtstags 2018 (WIMT) am 22.9.2018 einladen, den der Juristenverband als Kooperationspartner unterstützt. Wie schon in den Vorjahren bietet diese Spitzenveranstaltung einen komprimierten Überblick über aktuelle Entwicklungen und Neuerungen in allen Bereichen des Immobilien- und Mietrechts. Als Referenten haben sich hochkarätige Rechtsexperten zur Verfügung gestellt, die neben ihrer Fachkenntnis auch über große Vortragserfahrung verfügen.

Aufgrund des großen Publikumsinteresses wird der 4.WIMT im Auditorium Maximum der Universität Wien (Universitätsring 1) veranstaltet. Die Registrierung erfolgt in der Aula und als Pausenfläche steht der Arkadenhof zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist anrechenbar auf die Fortbildungsverpflichtung für Wirtschaftstreuhänder gemäß § 3 WT-ARL.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Aufgrund begrenzter räumlicher Ressourcen wird dennoch um Anmeldung über www.wimt.at gebeten.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an office@wimt.at.

Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass die Universität Wien seit 2016 ein postgraduales LL.M-Studium für "Wohn- und Immobilienrecht" anbietet.   Das Masterstudium stellt eine praxisorientierte und wissenschaftlich fundierte Weiterbildung für den Bereich der Immobilienwirtschaft und des Immobilienrechts dar. Der dritte Jahrgang beginnt mit Oktober 2018. Nähere Informationen und die Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.postgraduatecenter.at/immorecht.

Ort: Auditorium Maximum der Universität Wien
Samstag, 22. September 2018,   iCal