Golftournier Friaul

Samstag, 01. September 2018Ort: Friaul iCal

Auch TEMI, die Göttin des Rechtes und Gesetzes, spielt GOLF.

Die Vereinigung, die Anwälte, Richter und Notare, Liebhaber des Golfsports vereint, gegründet im Nordwesten Italiens ist im italianisch-nationalen Golfsport verankert und spielt auf den besten Golfplätzen - dieses Jahr entdeckt sie den Nordosten um in Fagagna in der Provinz Udine zu spielen, Gast des Golf Clubs Udine.

Samstag 1. September 2018 -TEMI im Nordosten Italiens

TEMI (www.temigolf.it), eine Organisation von Anwälten, Richtern und Notaren, Golfliebhabern, führt etappenweise Golfturniere durch, die es erlauben auf den schönsten Golfplätzen in der Lombardei und Piemont (und Venetien und Ligurien und Emilia Romagna, mit einer kurzen Stippvisite auch in Latium der Olgiata und am Marco Simone) zu spielen. In Anbetracht des dreißigjährigen Jubiläums der Organisation, öffnet TEMI seinen Horizont auch gegen Nordosten und organisiert für Samstag den 1.September 2018 EINEN WETTKAMPF auf dem Golfplatz von Fagagna in der Provinz Udine (www.golfudine.it). Dieser Golfplatz ist im Netzwerk der European Tour Properties aufgenommen, welches als 26. European Tour Destination seit 2 Jahren (und auch für die nächsten vier Jahre) stabil die Senior Open der European Tour beherbergt, als auch eine Etappe der Alp's Tour.

Reserviert Euch den Termin im Kalender für den 1. September 2018 und schreibt "Nicht stören, ich bin in Udine Golfspielen"!

GreenFee und Wettkampf 70,00 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen via Dr. Ulrike Walter walter@euroius.it.

Ort: Friaul
Samstag, 01. September 2018,   iCal